Brauche Hilfe!

t4ker

Enthusiast
Hi! Habe folgendes Problem!
Kann den Rechner starten....von CD Booten.....Windows Dateien kopieren lassen.....
Wenn er dann wieder startet und von der HDD booten will startet er jedesmal neu....(man hört wie er auf die HDD zugreift und dann restartet)

-Ram habe ich getestestet->an dem liegt es nicht
-Graka glaube ich auch nicht
-Proz und Mobo glauvbe ich auch nicht?
-IDE Kabel habe ich auch schon gewechselt

Liegt es am Netzteil oder kann es an sonstigen (Bios)einstellungen liegen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mit einer anderen Festplatte testen, zur Not XP auf Probe installieren (ohne Aktivierung)

schauen ob sie die HD die master ist und in bios als boot platte gesetzt ist (falls du mehr als eine HD hast)

Vielleicht liegt es an der CD? Eine Datei nicht richtig auf die HDD kopiert und ... .
Ich hatte auch schon einmal Ärger, wegen einer defekten WinXP CD:grrr:.

2 Cds gehen nicht....festplatte geht sowie als Master wie auch als Slave ne......könnte aber ja an der MBr der Festplatte liegen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh