• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche Hilfe!!!!

Nighthawk009

Neuling
Ich wollte heute meine Steuererklärung machen. Als ich endsprechendes Programm starten wollte, bekam ich folgend schöne Fehlermeldung....

"Illegales Verschieben einer System-DLL

Die System-DLL"user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Datei wurde verschoben , da die DLL"C:\WINDOWS\System32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windwos-System DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL."

Da ich aber nicht welche DLL ich mir besorgen soll, habe ich einfach mal die user32.dll geholt, und in den entsprechenden Ordner verfrachtet. Hat aber auch nichts gebracht.
Das Programm habe ich auch noch mal neu gedownloaded und installiert, war aber auch für die Katz. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich bekomme genau die selbe Fehlermeldung jedes mal beim hochfahren. Ich habe aber Probleme mit meinem Sound. Wenn du das Programm deinstallierst kommt die Meldung dann immernoch?

Bitte mal die Forensuche benutzen.

hier ist dieses Thema bereits besprochen worden, es gibt schon mehrere Threads dazu.

Werde es das nächste mal beachten....das Problem ist jetzt auch behoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh