• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche Hilfe! Windows XP Pro SP2 auf Recovery CD!?!

marcelul

Enthusiast
Hallo!

Ich habe da mal eine dringende Frage. Ein Freund möchte sich Windows XP Professional mit integriertem Service Pack 2 kaufen. Bei eBay gibt es nun viele günstige Angebote. Nur: Wie sieht es mit den Recovery CDs (Betriebssystemen) aus?

Hier eine entsprechende Auktion:

http://cgi.ebay.de/MS-Windows-XP-Professional-inkl-SP2-Vollversion-OVP_W0QQitemZ130069970790QQihZ003QQcategoryZ39275QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Das ist eine Recovery CD von Fujitsu Siemens. Unterscheidet sich der Inhalt auf diesen Recovery CDs vom Inhalt der Original System Builder Version von Windows XP? Habe ich mit dieser Recovery CD irgendeine EInschränkung?
Und noch eine wichtige Frage: Nach der Installation von Win XP, hätte ich dann in diesem Fall unter Systemeigenschaften -> Allgemein das Fujitsu Siemens Logo stehen?

Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!

Gruß
marcelul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch einfach hier auf den Marktplatz. In den nächsten paar Tagen und Wochen werden wohl einige ihr XP dort anbieten , und das günstiger als bei Ebay

recovery CDs lassen im normalfall nur ne komplette neuinstallation zu, kein upgrade und keine "normale" installation.. oft spielen die nur ein festes image auf die HD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh