Brauche Hilfe, Windows will nicht

-WATC-

Enthusiast
Hallo,

habe wie in einem anderen Thread bereits geschrieben eine nLite Boot-Disc erstellt die aber zu abgespeckt war, habe mich an das gehalten:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=332493

Die letzte Seite mit den ten und alles so belassen, aber trotzdem war es zu sehr abgespeckt und es kamen Fehler -.-
Habe daanch das alte OS installiert und jetzt geht es auch nicht besser, ich weis nicht Weiter !

Voher war alles super, aber wie bekomm ich ein stabiles System, wo gibt es eine Anleitung die Ideotensicher ist^^
Wo liegt der Fehler, will ein stabiles XP um zu Zocken aber es gelingt nicht.

Edit: WICHTIG, mit RAID0 stimmt was nicht, es wird nicht richtig erkannt, vorher war D:) RAID0 jetzt durch das "neu" Installieren ist es E:) das RAID0 zudem bekomm ich das RAID0 nicht mehr zum Öffnen ;(

mfg

-WATC-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso haste die denn abgespeckt?
Was für Trieber hast du rausgehauen?
Das Raid 0 haste idr aber bestimmt zerschossen.

Alex

Also habe es abgespeckt weil ich mir dachte auf unötze Dinge verzichten zu könne und wollen, ist ja auch so - ein paar Sachen sind ja super aber eben zu viel weil ich Fehler Meldung bekam o_0
Treiber habe ich eben keine integriert, wollte ich alles wieder Manuell machen !

Zudem war SP3 integriert, also Hot Fixes waren ned nötig, oder ?

PS: Willst du damit sagen das meine HDDs im Arsch sind oder ich es "nur" neu Einrichten muss, weil ansonsten würde ich Austicken o_o

Edit: Was muss ich jetzt machen, also eine "neue" nLite einrichten aber nicht so Abgespeckt und was miut dem RAID0, ist der wirklich zerstört ;(

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen treiber müssen drin bleiben!
Also neue Nlite erstellen und ab gehts, aber net so viel abspecken!!
Die HDD´s musste komplett formatieren, damit die richrtig sauber sind.

Ok, ich mach das zum 1mal, ohne RAID0 war es ja leicht musste man ja nicht Treiber integrieren damit es klappt -.-
Also habe mir diesen Treiber gedownload und auf dem Desktop und entpackt, habe daraus einen GSATA Ordner erhalten.

In diesem Ordner ist "Setup.ex", diese mit ex. sind die Treiber korrekt, kann ich also auch die ATi Treiber direkt intergirieren, sry mach das zum 1mal und hab mich mit Treibern nie so beschäftigt -.-

Hier der Link zum Treiber:

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2516

(GIGABYTE SATA2 RAID Driver, O.S. : Windows 2000,Windows XP,Windows XP 64Bit,Windows Vista x86 (32-bit),Windows Vista x64 (64-bit)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab alles neu Installiert mit der Standard CD, daanch auf SP3 upgedatet und die Motherboard Trebier installiert, wo auch die SATA Treiber dabei sind.
Nach dem habe ich die Grafikkartentreiber Installiert und ein paar nützliche Programme und habe jetzt ein tsabiles System !

Leider fehlt das RAID0, ich habe die Partionen gelöscht, spricht mir wird angezeigt unter Arbeitsplatz, das ich "nur" 2 HDDs habe, C:) und D:) aber Registey Shower 2008 erkennt mein Stripping von 2x500GB, was muss ich hier machen um das RAI0 zu bekommen ?

Muss ich ins Boot-Menü und eine Partion erstellen damit das RAI0 erkannt wird, wird es dann zum RAi0, die Treiber sollten installiert sein müsste klappen oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh