Brauche Hilfe um Kontakt zu Biostar a68I-450 Deluxe

Sub187Zero

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
128
Ort
Nähe Münster
Ich habe mir von 1,5 Monaten diesen HTPC gebraucht gekauft:

HTPC:
AMD E-450
4 GB DDR 1333
Gehäuse MS-Tech ITX Mini CI-70
Biostar a68I-450 Deluxe

Die Rechnung habe ich auch bekommen. Mitte letzten Jahres.

Seit Mitte der Woche ist es defekt / ohne Funktion. Der Lüfter dreht sich und das wars. Ich habe auch schon verschiedene FP`s ausprobiert, vergebens.
Zu dem Händler kann ich per Mail keinen Kontakt herstellen. Keine Rückmeldung.
Jetzt wollte ich mich bei Biostar mal melden. Das Problem ist es muss anscheinend in Eglish sein. Ich kann das Problem und alles andere in English nicht erklären. Dafür reicht mein English nicht.

Habt ihr eine Empfehlung, wie das Problem lösen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Händler anrufen?
 
Oder du schilderst hier genau dein Problem wie du es biostar schildern würdest. Hier werden bestimmt einige sein, die es ins englische übersetzen können..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh