Brauche Hilfe um einen Perfekten Arma 3/Rainbowsix Siege Pc zu Zusammenzustellen

Nitrohype

Neuling
Hallo...

Ich habe keine ahnung auf was oder wie ich meine Komponenten so zusammenstelle das es ein guten Gaming Pc für:

- Arma 3
- Rainbow Six Siege
- und sonstige spiele

Wird...

Aber ich weiss ned wie ich das machen soll.. Kann mir da jemand eine Gute Konfiguration Schiken und bitte nur von Schweizer Läden oder Online Shops ! Das bugget beträgt 1400 CHF

Mit freundlichen Grüßen, Dario

- - - Updated - - -

#push

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit

also ein paar mehr Infos sind schon wichtig.

Was ist an Hardware (Monitor, Tastatur, ...) schon da?
Gehören die Teile ins Budget?
Welche Einstellungen der Grafik müssen realisiert werden? Auflösungen, Details, Filter, Bildverhältnis, ...

Das Thema Schweizer Shops musst du dan zusätzlich selbst abklappern, hierwerden sicher nicht alle nur in der Schweiz suchen können.

Generell dürfte es aktuell mit dem Budget ein Problem geben, da Grafikkarten eigentlich Europaweit nicht vernünftig zu kaufen sind, oder nur zu enorm hohen Preisen.
Cryptomining sei dank :-\

Ich empfehle dir einfach mal, hier mehr als 20 Sekunden zu investieren, und deine Anfrage passend auszuformulieren, deine Vorstellungen etwas zu erläutern und die Rahmenbedingungen aufzuführen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh