BRAUCHE HILFE so 775

xzxpeppixzx

Enthusiast
moin @ all ich habe die suchu genutzt nichts gefunden .. und nunja im sammelthread war auch nichts wirklcihes zufinden ..

mein problem :
ich brauche für ein moddingprojekt ein winziges mobo und zwar darf es die maße 21x24 oder besser 20x24 nicht überschreiten .. habt ihr ne ahnung welches mobo dafür in frage kommt? wichtig ist es sollte DDR2 (vga von mir aus onboard) sockel 775 und mit core 2 duo unterstützung sein .. wenn ihr ne ahnung habt bitte melden ! danke

und wenn jemand noch einen sehr flachen kühler weiß der für den c2d ausreichend ist auch bitte melden .. und zwar maximale höhe waren 6 cm .. besser wären aber nur 5 cm

perfekt wären auch sofortige händler links

schonmal danke für eure hilfe

m.f.g. peppipeppsn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uff. uATX is schon 244*244 mm glaub das wird schwer ...

wenn du das evt auch noch hinkriegst, Abit Fatal1ty F-I90HD

hab ich auch schon überlegt das fatal1ty .. aber des ist zu groß ..

dann würden die rambänke außerhalb sein und das gehäuse wo des reinsoll soll ganz bleiben ^^ trotzdem danke für den versuch ich hab aber shcon kleinere gesehen als 24x24 aber die warn meist so 22 cm -.-

eventuel nen cube mainboard?! falls es da soetwas gibt weiß nit wie groß die sind ~~ aber die sind ja shcon rehct klein (meine ich) verbessetr mich ruhig wenn ich falshc liege

Zuletzt bearbeitet:
help .. i need somebody ... help .. not just anybody !

weiß denn keiner rat ? ^^

das kleinste micro- atx Asrok-->Link<--

Das --->Link<---
ist das kleinste was ich unter mini itx gefunden habe
allerdings ohne C2D Unterstützung

Das was ich maximal finde ist alles für Mobile Core duo cpus
wovon es dan n paar mehr von gibt, aber insgesamt sehr teuer ....

sind auch nur industrieboards wo man als nichtHändler nur schwer drankommen wird
http://www.commell.com.tw/Product/SBC.htm
http://www.spectra.de

klick dich mal durch sind soweit alle 17X17 cm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh