• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche Hilfe mit der Freigabe bei Router

ZERO

Out of Order
hallo!

seit ich meinen neuen router habe, kommen mir programme wie µtorrent usw. sehr sehr lahm vor.

ich denke, dass es an der freigabe scheitert. im sicherheitsprotokoll lese ich endlose einträge von "UDP flood IP.... from WAN Outbound".

im anhang befindet sich ein pic vom einstellscreen meines routers. ich werde daraus nicht ganz schlau. was muss ich da wo eingeben? die TCP/UDP ports, die in µtorrent eingestellt sind, weiß ich, aber was genau gebe ich da ein?

mfg
zero

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezeichnung: utorrent
Schnittstelle (extern und intern): der in utorrent eingestellte Port, bitte anderweitig ungenutzte z.B. ~ 34xxx
IP Adresse: deine Netzwerk IP

Was sagt eigentlich der utorrent Speed Guide? Was sagt der "Port Test"?

port test sagt "error...". also nicht offen.

port wäre 511xx...ist der ok?

muss ich den port TCP und UDP freigeben?

edit: ich habe den port jetzt wie beschrieben geöffnet, der test sagt aber immer noch, dass er geschlossen ist?!? habe jetzt als port auch 34xxx verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Port an die richtige IP weitergeleitet?
Evtl. Neustart des Routers notwendig?

ja, ging an richtige IP.

was ist peer guardian und wo finde ich das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh