Brauche hilfe.. Mein Laptop geht nicht mehr.

samo

Neuling
Hey leute,
ich habe ein ASUS X57VN-AP078C und habe fogendes Problem:

Das Notebook geht zwar an aber kommt nicht ins windows... es ist nur ein schwarzer screen mit dem mauszeiger zu sehen... habe das system schon 3 mal aus verzweiflung neu aufgesetzt. Nichts geht Recovery DVD bring auch nichts.
Ich weiss nicht mehr weiter und einschicken möchte ich es nicht, da ich keine lust habe 1 monat oder evtl länger ohne laptop zu arbeiten.

Ich bin für jeden vorschlag offen:)

Danke schon mal im vorraus.

mfg
samo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige, was du selber da noch versuchen kannst, wäre:

- ins BIOS und die "defaults" laden

- ne neue festplatte kaufen, einbauen und schauen, ob es mit der klappt. wenn ja, dann war nur die platte defekt.

aber wenn ein zeiger zu sehen ist, es aber nicht weitergeht, deutet das auf irgendwas hin, bei dem da NBook hängt... is scho seltsam. grafikkartenfehler is unwahrscheinlich, da ja dann auch kein mauszeiger sichtbar sein müßte oder beim bewegen des zeigers fehler. RAM/CPU-fehler würde eher zu nem absturz führen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh