Brauche Hilfe beim einrichten von T-Online DSL!

Dan Kirpan

Banned
Ein Freund von mir hat, weil er das ruter passwort löschen wollte den reset knopf gedrückt und jetzt ist alles weg.

Also er muss im Prinzip alles neu einrichten. Allerdings bekommt er das irgendwie nicht hin.

Da er weiter entfernt von mir wohnt und ich mit seinen Erklärungen überhaupt nicht klarkomme kann ich auch nicht zur Hilfe beitragen.

Deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand eine kurze Anleitung aufstellen könnte wie man das ganze einrichtet.

Anbieter: T-Online
Router: speedport w700v

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Mfg Dan Kirpan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ;)
1.) Im Browser 192.168.2.1 eingeben und enter drücken
2.) Auf Konfiguration starten klicken und password 0000 eingeben
3.) Bei Assistent reiter auf Schritt für Schritt klicken neues password eingeben
4.) Bei schritt 2 T-online auswählen weiter klicken
5.) deine zugangs daten eingeben vom Telekom schrieb und Dauerverbindung bei einer flatrate und reconnect uhrzeit auswählen auf weiter klicken
Der Router versucht nun ins Internet zu kommen wenn du deine zugang daten richtig eingeben hast bist du jetzt bei der Wlan einrichtung
6.) Name des Funknetzwerks irgentwas eingeben was du dir merken kannst
7.) Verschlüsslung auswählen Wichtig immer an ich entphele WPA/WPA2
8.) Key eingeben den du dir merken kannst
9.) Mit welchen Anbieter nmöchten sie telefonieren später einrichtwen klicken
10.) Art des Anschluss auswählen für Analog T-Net wählen (eine nummer eine leitung) für ISDN (Zwei LEitungen und ihr habt 3 telefon nummer ) dies auswählen weiter klicken
11.) Welche Telefonumme4r möchten sie Telefonieren deine Hauptnummer eingeben vom eurer Telefon bei Analog habt ihr nur eine Nummer also T-net auswählen
12.) Fertig und auf Speichern klicken
So nun müsstet du wieder ins ineter kommen ;) wenn du kein Wlan benutzt
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh