Brauche hilfe bei Wlan von Notebook

Chezzard

Semiprofi
Hallo leute.

Ich habe Windows XP auf einer SSD Neu installiert.
Jetzt fehlt mir der Treiber für den Atheros AR9285.

Ich habe von der Homepage einen Ordner mit 2 Sys. Dateine.

Wie kann ich die Installieren?

Hat jemand sonst einen Link mit der Entsprechenden exe. datei?

Danke im Voraus.
Anton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal in den Garätemanager (start/systemsteuerung/System/gerätemanager), dort dann das WLAN suchen (vermutlihc unbekanntes Gerät oder so), rechtsklickne, Treiber aktualisieren, dann die Schritte so befolgen, dass Du einen Ordner angeben kanns zur Suche, wähle den Ordner mit den sys-Dateien. Das könnte dann klappen.

habe ich versucht er erkennt aber den Ordner nicht....komisch
ich versuche es dann mit umbenennen.

Jetzt werde ich versuchen von der alten platte den Treiber auf ein usb zu ziehen.
Ansonsten her mit den Vorschlägen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

Habe sogar versucht die Sys Datei von der Alten Festplatte in den Drivers ordner zu stecken, er sagt aber der Treiber passt nicht.

Gibt es einen Unterschied zwischen DRIVERS und drivers?

Weil ich die Datei in drivers gefunden habe, owohl als Quelle DRIVERS angegeben war.

so ein Müll, morgen geht es weiter.

an sich reicht es, wenn Du den ORDNER wählst, in dem die treiber sind, egal wie der heißt, und dann auf o.k. - wenn es dann nicht geht oder das o.k. nicht mal anklickbar ist, dann sind das keine (passenden) Treiber.

Wo hast Du die Treiber denn überhaupt runtergeladen?

Du geizt echt mit Infos. Um dir helfen zu können wäre es toll zu wissen:
- Laptop? Hersteller?
- PCI/PCIe Steckkarte? Hersteller?

Weil Atheros selbst afaik keine Treiber Pakete zum Download anbietet wirst du immer beim Hersteller Treiber finden.

also wenn das mit den treibern net funktioniert dann sind es die falschen!!!also über den gerätemanager...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh