Brauche Hilfe bei Wahl des Providers

Welcher Provider ist der beste?

• Arcor

Stimmen: 9 24,3%
  • Telekom

Stimmen: 10 27,0%
  • 1&1

Stimmen: 11 29,7%
  • anderer

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Wurststurm

Enthusiast
Moin!

Ich würde mich mal für eure Meinung interessieren bezüglich eurer Erfahrungen mit diversen Internet + Telefon providern.

Beziehungsweise welchen Provider würdet ihr mir raten?

Gesucht wird DSL2000 + TeleFlat.

Raum Hannover / Hildesheim.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir die alte telekom empfehlen :bigok:. service is sehr gut, gute erreichbarkeit der hotline, schnellere downloads als mit anderen providern (hab ich selbst nachgeprüft :d), ... . nur das einzige was net so toll is der preis :(.

mfg deepsilver

Bin mit 1&1 sehr zufrieden. Sehr gute mitgelieferte Hardware (FritzBox) und kompetente Service-Mitarbeiter.

Arcor & Co. locken zwar mit ihren preislich attraktiven Angeboten, aber man hat damit definitiv häufiger Probleme als mit der Telekom (selbst mein Arcor-Geschäftskundenbetreuer würde jedem Privatkunden davon abraten, mehr sag ich dazu nicht ;) )

entweder acor oder versatel..
ist billiger als t-com.

zahlste für 16000 mit tel und computer flat 50-60 euro
das zahlste bei t-com alleine schon für die 6000

ein paar freunde sind schon seit langem bei acor und versatel.. und habe keine probleme und sobald ich meinen vertrag bei der kack t-com kündigen kann wechsel ich auch..

Früher Telekom und jetzt Arcor, der Wechsel lief Problemlos wurde sogar sehr gut beraten von den Arcor Kundenbetreuer obwohl ich einiges nicht kapiert hatte und mehrmals genervt habe. Bin jetzt seit Dezember bei Arcor und hab bisher keine Probleme. :bigok:

Provider wechsel steht bei mir auch bald an :)

Gesucht wird DSL6000 + TeleFlat.

Also fast das selbe wie bei Wurststurm

Denke ich werde zu Arcor gehen da die schon Standartmäsig FP in ihren leitungen haben... bei 1&1 Gibbed das garnich soweit ich das weiss

Raum Heilbronn

versatel ist sehr gut und bitet halt die 20000tdsl acor hat halt nur 160000.

aber beide haben sich in den letzten jahren sehr gemeistert und gemacht.
T-com verliert so sehr viele kunden da Sie zu teuer sind.

Also ich bin jetzt schon seit ca.5 Jahren 1und1 Kunde. Erst mit ISDN und jetzt narürlich mit DSL und muss sagen, dass ich noch nie probleme hatte. Die Verbindung war immer super und der Service stimmt auch. Ich würde immer wieder zu 1und1 gehen.

Dino schrieb:
Also ich bin jetzt schon seit ca.5 Jahren 1und1 Kunde. Erst mit ISDN und jetzt narürlich mit DSL und muss sagen, dass ich noch nie probleme hatte. Die Verbindung war immer super und der Service stimmt auch. Ich würde immer wieder zu 1und1 gehen.

Ich denke dass ich auch 1&1 nehmen werde da ich Arcor schon hatte und unzufrieden war....

Also ich kann das absolut nicht nachvollziehen was hier einige erzählen von wegen T-Online wäre zu teuer... :hmm:

Telefonanschluss: 16 Euro
Anschluss DSL 2k: 20 Euro
DSL Flat: 10 Euro
VoIP Flat: 10 Euro

Das macht alles in allem 56 Euro im Monat. Bei diversen anderen Anbietern zahlt man auch 50-60 Euro im Monat und hat aber lange nicht die Zuverlässigkeit und den Speed, den die jahrelange Erfahrung und das am besten ausgebaute Netz der Telekom bieten kann...

deepsilver schrieb:
ich kann dir die alte telekom empfehlen :bigok:. service is sehr gut, gute erreichbarkeit der hotline, schnellere downloads als mit anderen providern (hab ich selbst nachgeprüft :d), ... . nur das einzige was net so toll is der preis :(.

mfg deepsilver

Hallo,
das mit dem Service kann ich mich nur anschließen, der ist schon besser als der Rest, zudem ist der Anruf kostenlos, was bei anderen schon eine Minute fast 0,49 € kostet.
Habe ein Beispiel, ein Freund von mir ist umgezogen und hat einen Anschluss von 1&1. Bis der Anschluss umgeschalten wird dauert es fast einen Monat.
Das hätte er bei der Telekom schneller gehabt.

nimm bloß kein 1&1
entweder t-com oder arcor
und je nach bundesland vllt auch was lokales
aber zu united internet würde ich auf keinen fall wechseln

also ich würde auch zur telekom gehen. die haben eben immer noch ein monopol und die andern benutzer nur denen ihr netz mit.
hab jetzt seit 1,5 jahren dsl von der telekom und bis jetzt noch keine größeren probleme. nur die router sind nicht so toll...

das mit der hardware ist immer so eine sache. dann habt ihr nämlich immer einen 12 monatsvertrag am hals und wenn ihr später nicht zufrieden seit, vorallem mit der geschwindigkeit, habt ihr pech gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh