Brauche Hilfe bei Varkabelung von Fernseh und TV Karte

mietze_katze

Neuling
hi leute,
ich brauche eure hilfe. ich will für meine freundin was streamen. wie das mit dem streamen geht usw ist kein problem aber ich komme bei der verkabelung nicht weiter.

ich möchte das bild meiner xbox 360 am hdtv haben UND an der tv karte. das problem ist ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. ich brauche so einen verteiler.. ich habe keine ahnung wie das heißt. das composite kabel soll in den verteiler der ein composite in hat. dadurch das ich das signal am pc und auf der tv karte haben will brauche ich dann noch zwei composites out in diesem verteiler.

wisst ihr was ich meine? für mich ist das relativ schwer zu erklären.

ich danke euch im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, mit HDTV meinst du einen LCD-fernseher? hat die xbox nur EINEN bildausgang, hat die nicht zB scart und HDMI?

wie genau is das TV mit der xbox verbunden? wirklich mit composite, also ein gelber chinchstecker?

und was für ne TVkarte hast du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh