Brauche hilfe bei teufelsoundsystem concept F benötige richtige soundkarte dazu!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne X-Fi ist (fast) immer gut.

Allerdings entfaltet sie ihr volles potential erst in Kombination mit billigen Lautsprechern. (im vgl. zu onboard + billig Lautsprecher)
Dort ist der Unterschied deutlich hörbar. Bei Hochwertigen Soundsystemen fällt (mir) das nicht so sehr auf.

Features wie der Crystalizer und CMSS-3D sind auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du überhaupt damit machen?
Zum spielen sind die X-Fi's gut, jedoch nicht meine Empfehlung, der Treibersupport ist nach wie vor GROTTIG SCHLECHT!
Ansonsten eine ASUS Xonar DX.
Im Bereich Musik schlägt die eine gleichteuere X-Fi um Längen!

würde dir eine x-fi titanium empfehlen oder die Auzentech x-fi forte ist aber teurer die Asus würde ich nicht nehmen da kein dts support

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh