tobybe
Neuling
Hallo ich habe am 06.10.2006 mein DFI Lanparty Ultra-D/G bekommen. Jedoch scheint es defekt zu sein (bootet nicht immer, CPU FAN geht nicht, stürzt oft beim booten ab ...). Daher will ich ein neues Austauschboard bekommen.
DFI bietet diesen RMA-Support über die Website
www.dfi.com.tw/RMA/rma_request_step0_de.jsp an.
Ich komme auch bis "step2" (allerdings nur in US und FR Sprache). Wenn ich dann das Formular abschick müsste theoretisch "step3" kommen, aber es kommt eine leere Seite. Ich weiss nicht, ob das Formular abgeschickt wurde? Normalweise müsste ich ja eine RMA-Nr erhalten und auch die Adresse, wo ich das Board hinschicken muss.
Wer kann mir da weiterhelfen?
(könnte es sonst zu MIX Computer zurückschicken ... und nen anderes nehmen ...)
Hinzugefügter Post:
Ich glaub, ich schick es zu MIX zurück und lasse mir ein neues geben. Geht sicherlich am schnellsten.
DFI bietet diesen RMA-Support über die Website
www.dfi.com.tw/RMA/rma_request_step0_de.jsp an.
Ich komme auch bis "step2" (allerdings nur in US und FR Sprache). Wenn ich dann das Formular abschick müsste theoretisch "step3" kommen, aber es kommt eine leere Seite. Ich weiss nicht, ob das Formular abgeschickt wurde? Normalweise müsste ich ja eine RMA-Nr erhalten und auch die Adresse, wo ich das Board hinschicken muss.
Wer kann mir da weiterhelfen?
(könnte es sonst zu MIX Computer zurückschicken ... und nen anderes nehmen ...)
Hinzugefügter Post:
Ich glaub, ich schick es zu MIX zurück und lasse mir ein neues geben. Geht sicherlich am schnellsten.
Zuletzt bearbeitet: