[Kaufberatung] Brauche Hilfe bei Pc zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich gemacht.^^

Der Pc ist heute angekommen erden ist mir jetzt bekannt einfach die Heizung anfassen, aber wo soll ich den Pc zusammenbauen?
Kann ich ihn einfach auf mein Bett zusammenbauen?

Bei mir wird immer auf dem Fussboden gebastelt. Weisst du denn wie es geht?

Tepich oder Fußboden? Ja hab meinen alten Rechner 100 mal auseinander gesetzt und dann wieder rein aber die Hardware ist neu und hab angst irgendetwas kaputt zu machen.

Hab den Pc jetzt zusammengebaut.(Schreibe gerade von ihm)
Aber ich hab jetzt noch folgende Fragen :

Bei der Soundkarte war eine andere CD drinnen da stand nicht meine Soundkarte drauf aber eine andere, muss ich aber trozdem die installieren? Ist das nur die Werbung für die andere Soundkarte?

UNd oben links bei dem Board kann mann entweder 4pin reinstecken oder 8pin ich hab jetzt 4pin reingesteckt weil bei den 8pins so ein deckel drauf war den mann aber wegtun kann.Sollte ich alle 8Pins reintun?

Auf dem Foto ist es oben Rechts (Das weiße Teil) : http://static.hardwareluxx.de/hardware/snienhaus/P5Q-Pro.jpg

Das nächste Problem ist das mir Everest die Temperaturen nicht anzeigt bei Motherboard steht Unknow und bei den Ram auch. Hab ich etwas falsch gemacht? (Bios Update hab ich schon gemacht mit dem Asus Programm)

und ist bei WIndows vista 64Bit Dx10 schon drinnen oder muss ich es installieren?

Zuletzt bearbeitet:
UNd oben links bei dem Board kann mann entweder 4pin reinstecken oder 8pin ich hab jetzt 4pin reingesteckt weil bei den 8pins so ein deckel drauf war den mann aber wegtun kann.Sollte ich alle 8Pins reintun?
Wenn 8 Pins passen, steck sie rein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh