Brauche hilfe bei OCen von E4500

EEH67

Semiprofi
Also mein Hardware: Asus P5K3 Deluxe
2GB DDR3 OCZ 1600MHz
450Watt Be Quiet
xFx 8800GTX XXX
c2d E4500 @ 2,2Ghz
NZXT Tempest
Intel Boxed

Hat das jemand schon durch gemacht ?? Bis wie viel GHz gekommen ?? Ich habe es versucht und bin bis zu 3,39 GHz mit dem Boxed-Kühler gekommen!!
Wie bekomme ich die Ram-Teiler auf 1:1 ?? Bin bis zu 1:2 gekommen aber nicht mehr niedriger ! Wer kann mir helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner mit einem E4500 da ??^^

LoL :P immer noch keine Antworten!!^^

Hallo EEH67,

schau doch mal bei uns von der OC-Liste vorbei.

Oder auch bei uns im IRC-Chat.

Wir haben fähige Leute und helfen gerne.

Gruß
Thorsten

könnt ihr mich da eintragen?? habe nämlich shcon 3,81 ghz mit luft gehabt...
aber nicht richtig stabil satbil habich es mit 3,61 u aber im oment möchte iches nicht belasten deswegen auf 3,45!!

Ich denke schon.
Im Sysprofile Forum ist er auch schon recht bekannt :d

@EEH67 : Hast du dir nun ein gescheiten Kühler gekauft oder gehst du immer noch mitm Boxed Kühler vor ?

im moment ist ein Bigtyp120 verbautbald kommt ifx-14 ja aber 3,81 lief leider nicht stabil sobald ich prime95 öffnet ---bluescreeennn
aber wenn ich so idle geöassen hatte lief alles einwadnfrei....

im moment ist ein Bigtyp120 verbautbald kommt ifx-14 ja aber 3,81 lief leider nicht stabil sobald ich prime95 öffnet ---bluescreeennn
aber wenn ich so idle geöassen hatte lief alles einwadnfrei....

:lol: :lol:

Sorry, aber IDLE ist ja mal sowas von unaussagekräftig xD
Was bringt dir das, wenn der Prozessor unter Belastung abschmiert, und du im IDLE meinetwegen 10 Ghz hast? Du öffnest Word 0,00001 Sekunde schneller? Nicht schlecht :d

jaa das war mit Boxed mein Freund ;) wenn bald IFX-14 kommt dann zeig ich mehr Beweise!! :d:d:d:d

1:2 ist der niedriegste Teiler für den RAM. Oder NV Board kaufen...

btw: gibt nen E4x00 OC-Thread mit Liste hier bzw Sammelthread zum Board...

sry habs vergessen zu erwähnen habs durch rumprobieren 1:1 gemacht... xD bald kommt IFX-14 dann kommen auch benschmarks!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh