Hab vor einpaar Tagen vom Kollegen seinen Laptop geholt, um zu schauen warum der nicht mehr bootet unter Windows 8. Soweit hab ich den Laptop hinbekommen wen ich die Festplatte aus tausche funkt alles wieder, jetzt hab ich das Problem das ich seine festplatte nicht Formatieren kann also kein Windows 7 drauf Installieren, da bleibt das System beim "System wird gestartet" hängen. Hab auch schon versucht die Festplatte als externe am PC an zuschließen und dann zu formatieren klappte auch nicht so recht was könnte ich noch da versuchen.
Hab im Anhang noch zwei Bilder reingemacht eins ist mit dem Programm MiniTool Partition Wizard Home Edition 8.0 da kann ich bei der Festplatte "im bild Disk 3" nichts anklicken außer "Partition Recovery" und unter Datenverwaltung steht da das es eine "Raw" partierung wäre hab keine Ahnung was ich noch so versuchen könnte
Hab im Anhang noch zwei Bilder reingemacht eins ist mit dem Programm MiniTool Partition Wizard Home Edition 8.0 da kann ich bei der Festplatte "im bild Disk 3" nichts anklicken außer "Partition Recovery" und unter Datenverwaltung steht da das es eine "Raw" partierung wäre hab keine Ahnung was ich noch so versuchen könnte