Hallo,
ich stehe vor der Anschaffung eines neuen PCs. Da ich mir mein jetziges Intel-System erstmals selbst zusammengeschraubt habe, werde ich dies auch bei dem neuem tun. Allerdings möchte ich dieses Mal ein möglichst kleines und kompaktes Gehäuse haben welches ich mir auf meinen Schreibtisch stellen kann und welches auch sehr leise sein sollte.
Daher benötige ich eure Hilfe bei der Zusammenstellung. Folgende Kriterien wären für mich sehr wichtig bzw. sollten berücksichtigt werden:
1. Oberstes Gebot: Es sollte ein sehr leises System sein, unhörbar bis kaum hörbar
2. Kleines Gehäuse, da habe ich mir das Lian Li V 351 ausgesucht.
3. 80% Office, Internet; 20% Gaming (Auflösung 1680)
4. Grafikkarte liegt in Form einer Sapphire 6850 bereits vor
5. Windows 64bit liegt auch vor.
6. Der Preisrahmen liegt bei 600 bis 650 EUR
Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen.
Vielen lieben Dank schnonmal!
ich stehe vor der Anschaffung eines neuen PCs. Da ich mir mein jetziges Intel-System erstmals selbst zusammengeschraubt habe, werde ich dies auch bei dem neuem tun. Allerdings möchte ich dieses Mal ein möglichst kleines und kompaktes Gehäuse haben welches ich mir auf meinen Schreibtisch stellen kann und welches auch sehr leise sein sollte.
Daher benötige ich eure Hilfe bei der Zusammenstellung. Folgende Kriterien wären für mich sehr wichtig bzw. sollten berücksichtigt werden:
1. Oberstes Gebot: Es sollte ein sehr leises System sein, unhörbar bis kaum hörbar
2. Kleines Gehäuse, da habe ich mir das Lian Li V 351 ausgesucht.
3. 80% Office, Internet; 20% Gaming (Auflösung 1680)
4. Grafikkarte liegt in Form einer Sapphire 6850 bereits vor
5. Windows 64bit liegt auch vor.
6. Der Preisrahmen liegt bei 600 bis 650 EUR
Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen.
Vielen lieben Dank schnonmal!