• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche hilfe bei dem DFI Expert

Schnoesiprein

Banned
Hi,

Ich habe ein DFI Expert und ein Opteron 170
nur ich schaffe es nicht ihn höher als 2500MHZ zubekommen

Das Expert lief beim vorbesitzer mit den FSB 333

Der Cpu lief beim Vorbesitzer mit 2800Mhz @ 1,392V

Ich schaffe es nicht ihn so hoch zubekommen

Bitte um hilfe !!!!

Habe hier ein paar bilder zu meinen Bios einstellungen hoffe die können euch helfen

Hoffe ihr könnt helfen

Danke im voraus schonmal

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Bilder sollten nicht sooo groß sein. ( Forumregeln)
2. Haben wir keine Ahnung ob du irgendwelche erfahrungen mit Übertakten hast.
Anleitungen wie man übertaktet gibt es im Web massig.
Schon mal den Calkulator benutzt?
http://home.arcor.de/xxmartin/Calculator/
Weist du was man da einstellen soll?
HT sollte nicht über 1000 sein. Also besser erst mal mit 3x versuchen.
Was haste denn für RAM?
Wenn Du 200 einstellst dann hast du in wirklichkeit. 280 Mhz also 133 oder wenns bei dem Board geht 150 MHz einstellen.

3. Gibt es bestimmt einen Sammelthred für das Board für kleine Fragen bezüglich einer Bioseinstellung.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=174969#lstH.D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh