Brauche Hilfe bei Betriebssystem wahl !!

ReBeL1337

Enthusiast
Also ich habe mir vor kurzem einen neien PC bestellt und möchte gern Windows 64 bit haben, weiß abe rnicht ob ich windows XP 64 bit oder Windows Vista 64 bit nehmen soll, ich habe mal bei ebay geguckt und dan Vista Ulimate 64 bit gefunden und das kostet nur 175,90€. Das ist aber so eine "Windows VISTA Ultimate SB Vollprodukt Deutsch" ich weiß jetzt nicht genau was dieses SB heißt, gib es da irgendeinen haken? Ich habe mal gehört das es Windows XP auch mit upgrade funktion gib, was genau ist das und woher bekommt man das?
Oder kann man sein windows irgendwie von 32 bit auf 64 bit upgraden?
Währe nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, danke schonmal!
MfG ReBeL

PS: Der Link zu dieser Vista SB Version ist hier: http://cgi.ebay.de/Windows-VISTA-Ul...00671183QQcategoryZ147789QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SB heisst nix weiter als System Builder das heisst nur soviel das du kein Support von Microsoft bekommst zumindest nicht kostenlos!!!

Ein direktes Upgrade auf 64-bit ist technisch nicht möglich, eine Neuinstallation ist dabei durchzuführen.Windows XP 64 ist nicht zu empfehlen,
da
1. Schlechte Treiberunterstützung. Zwar laufen einige x64-Vista-Treiber, aber teilweise mit schlechterem Funktionsumfang. Es ist auch nicht zu erwarten, dass die Treiberhersteller nachbessern werden;
2. teurer als Vista. Waum nimmst Du nicht Vista Home Premium x64 ür knapp 110 €. Da hast Du alle Multimedia-Funktionen (z.B. das Windows Media Center). Für den Normal User reicht HomePremium vollkommen aus. Google mal ein wenig und zieh Dir den Vergleich zwischen Home Premium und Ultimate. Entscheide dann, ob Dir vielleicht Home Premium ausreicht.

Gruß Hammerhai

Ich würde dir einfach Windows XP Professional empfehlen.Da wird nicht so viel spioniert wie bei Windows Vista;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh