Brauche hilfe bei 9600 pro

Storm_Ryder

Neuling
Hallo,
hab mir heute ne 9600 pro gekauft und möchte gerne paar vidz und vielleicht ein bisl aufm tv zocken, da meine graka tv out hat, will ich es auch ausnutzen, weiss aber nicht wie :wall:

kann es mir vielleicht jemand sage, erklären oder sonst was machen, das es bei mir geht :bigok:

gibts da ein prog. oder so, oder kann man das per winxp prof. machen?
hab schon tvtool ausprobiert und es geht nicht, weil des prog nur nvidia grakas akzeptiert!!!

Also wer mein Prob. kennt, der meldet sich bitte!

MFG Storm_Ryder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit meiner gehts :d

du musst bei den bildschirmeinstellungen noch was einstellen.
unter windoofXP hab ichs noch nicht probiert, aber als ich noch ME hatte, gings einfach umstellen...

systemsteuerung-> anzeigen-> erweitern (oder so) und dan ins CCC

dort müsste es gehen.
wie gesagt, ich habs noch nicht mit XP gecheckt...
nur damals mit meinem ME...
aber mit meinem vater seinem laptop (hat auch XP) gehts auch aufm TV...

soooo habs jetzt endlich, ist eigentlich ganz einfach, man muss einfach den neuesten treiber runterladen, dann is eigentlich schon fast alles klar

dann tut man die hilfe datei öffnen und dann beschreibt der was man machen muss!!!
bei mir war ein kleines problem, ich depp hab weiss und gelb verwechselt, deswegen gings nicht!!!

harrr :d:d:d:d

MFG Storm_Ryder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh