Brauche Hilfe Asus x73t Grafik Treiber

BaumeisterBob

Enthusiast
Wie schon oben steht habe ich hier einen Lepi von asus x73t ... da es nicht meiner ist und ich ihn neu aufsetzen solte was auch alles super ging aber ... dieser leppi hat 2 gpus .. windows 7 64 bit .. hat beide als standart vga treiber gesetzt .. nun hab ich von amd gpu treiber geladen . nach dem der treiber drauf war kamm dann eine amd HD6520G in die systemsteuerung (hardw) nach dem man aber neustartet .. kommt eine fehler von wegen falscher treiber

ich hab jetzt 3 stunden gegooglt . war bei asus und amd auf den seiten wieder das x73t noch treiber mässig find ich nix .. es gibt x73ta und x73ka nur keinen mit T am ende

vielleicht kann mir einer von euch helfen .. bin richtig entnervt :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh