Brauche Gehäuse und Netzteil

Schnufer_87

Enthusiast
Hallo!

Ich brauche ein anständiges Gehäuse und ein gutes Netzteil, da ich keine Ahnung hab frage ich euch! ;-)
Also was nehm ich da? Vorraussetzung sind so billig wies irgend geht und auf keinen Fall mehr als 100€. Ich muss ja auch noch mein restliches System finanzieren können!

Was empfiehlt ihr?

Schnufer_87

P.s. Habe einen Samsung Syncmaster 950 PPlus Monitor, was sagt ihr dazu? gut? nicht gut? was auch immer schreibt alles hin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Netzteil empfehl ich dir das LC-Power mit 550W. Das kostet um die 30€ und bietet hervorragende Leistung.

Beim Gehäuse ist es mehr ne Designfrage. schau mal bei www.caseking.de vorbei, was dir so gefällt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh