Brauche euren Rat //// weiss nicht ob defekt oder nicht

TK1984

Semiprofi
Habe ein Toshiba A210-14S seit gestern ist es so das wenn icch ihn einschalte er sehr lange braucht im Toshiba Screen bild und dann fängt er nur an zu piepen und dann wird der bildschirm schwarz und nichts geht mehr.
Wisst ihr vieleicht was das sein kann und wie ich es beheben könnte????

MFG

bitte euch um schnelle antwort da ich das notebook brauche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo arbeitsspeicher kann es nicht sein habe 2 rams drinn habe ich aber komplett getestet.!!! hat noch jemand ne idee

hallo arbeitsspeicher kann es nicht sein habe 2 rams drinn habe ich aber komplett getestet.!!! hat noch jemand ne idee

Wenn's nicht der Ram Speicher ist, dann vielleicht die Grafikkarte?

Schlimmstenfalls Windows nochmal aufspielen, wenn wirklich nichts mehr geht. Kommst du überhaupt ins Bios?

hallo ins Bios komme ich aber der macht voll den Krach mit Alarm.: 2x kurz und dann Dauer alarm piep-piep-piep usw.
Ins bios komme ich danach wird aber der bildschirm schwarz und dann geht nichts mehr nichtmal mehr von DVD booten kann ich

MFG

Dann ist es doch ganz einfach, wenn es die Rams nicht sind und ein booten von DVD nicht möglich ist kann es nur noch das Systemboard sein -> üblicherweise wirtschaftlicher Totalschaden

ok danke dachte ich mir nämlich auch schon wollte nur wissen ob man das noch irgendwie hinbekommt

Es könnte auch der Inverter sein. Hast Du die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschliessen? Wenn ja, mach das mal und schau mal, ob dann ein Bild kommt.

ok dalso wenn ich es an meinem LCD TV anschliesse bekomme ich das gleich bild wie am notebook aber mehr macht er trozdem nicht

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

leute weiss niemand woran das liegen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh