Brauche Entscheidungshilfe

st0ny

Enthusiast
Hiho
habe mir überlegt nen anderes MB zuzulegen(sollte aufjedenfall gutes OC Potential bringen)
habe mir mal folgende rausgesucht:
GIGABYTE GA-X38-DQ6
GIGABYTE GA-P35-DQ6
ASUS Striker Extreme
GIGABYTE GA-N680SLI-DQ6 (falls ich evlt mal SLI nutzen will , was ich aber eher nicht vorhabe)

welches könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den aufgelisteten das P35-DQ6.
Bringt dir aber nicht viel- Tausch P35-DQ6 - DS3,wenn du Normalkühlung/Lukü/Wakü besitzt ;)
Das Geld kannst du dir sparen.

ok danke.andere Meinungen?
eigentlich schwanke ich nur zwischen dem P35-DQ6 und X38-DQ6 (die DDR2 versionen) nicht die T mit DDR3
welcher Chipsatz ist empfehlenswerter?
EDIT: auf der gigabyte homepage kann man sein P35-DQ6 eine Garantieverlängerung von 6Jahren beantragen. wäre ein argument was für das p35 sprechen würde^^

Zuletzt bearbeitet:
ich mein ja nur .. würde sich gut wiederverkaufen lassen bei mb komponentenwechsel ^^
Hinzugefügter Post:
ok gibts für beide... welches würdet ihr mir empfehlen das x38-dq6 oder p35-dq6

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh