Brauche Empfehlung

Nitro-xt

Neuling
Kann mir den keiner ein Board empfehlen ,wo ich ein amd 64 3500+ draufpacken kann ???????????

Helft mir doch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI K8N Neo2 Platinum-54G Edition nForce3 Ultra ????

Les dir doch mal die Threads hier durch zum MSI, ABIT und ASUS und entscheide dann. Ne genaue Empfehlung kann man zZ nicht geben, leider... :fresse:

wenn ich mich besser auskennen würde dann wär es ja nicht so schwer.hab schon zum grössten teil alle Threads durchgelesen,bin aber nicht schlauer.ich glaub ich holl mir das MSI K8N Neo2 Platinum-54G Edition nForce3 Ultra .

jo, das werde ich mir die tage auch holen um es mit dem abit direkt zu vergleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh