Ein Gehäuse vom Hersteller Thermaltake. Und da muss ich auch widersprechen: Thermaltake Gehäuse sind nicht schlecht -> finde mein Armor JR. klasse.
Mit allem anderem hast du aber wieder recht. Prozessor ist nicht schlecht, Grafikkarte auch nicht und das wars schon wieder. Mainboard ist veraltet, dann ist n Noname Netzteil drin, n nennen wa s mal "billiger" CPU Kühler ist auf jeden Fall drin, dann weisst wieder nicht was da für Ram drin ist, in der Regel auch sehr günstiger. Dafür sind 533 Euro einfach überteuert. Das gleich würdest auch für 400 bekommmen.
Machs doch einfach so wie wir es dir gesagt haben. Lass dir von den erfahrenen Luxxern eine Zusammenstellung machen und kauf genau diese z.B bei
www.alternate.de . Dazu wählst du die Option PC zusammen bauen lassen (weiss ned wie des da heisst) und schon kommt dein neuer PC mit nur guten Komponenten drin und du musst ihn nicht selbst bauen.
Edit: Achja nochmal was zu One: Der Service ist auch nicht gerade sehr kompetent (zumindest wars bei mir so) . Hatte am Anfang ne Sapphire X1900XT drin (ich kauf NIE WIEDER ne Sapphire Karte) die defekt war, hat Grafikfehler in 3Dmark produziert etc. . Hab den Rechner eingeschickt,
3 WOCHEN LANG GEWARTET und zurück kam er dann weder mit ner anderen X1900XT oder sonst was. Die haben mir mein Windows runtergeschmissen und dann geschrieben es hätte am Virenschtz gelegen... Höhöhöhö. 3 Tage später gings wieder los mit den Fehlern. Dann hab ich zum Glück mal den Chef der Serviceabteilung ans Telefon bekommen und glücklicherweise hab ich dann für etwas Aufpreis ne 8800GTS bekommen.
Wie gesagt, ich werde und würde an dein Stelle nie (wieder) n FertigPC irgendwo kaufen. Ausser vielleicht dem PCGameshardware PC bei Alternate. Der ist super.