Brauche einen neuen PC auf raten

Blackroses1990

Neuling
Hey ich brauche umbedingt einen neuen pc den ich allerdings auf raten abbezahlen muss da ich immoment für sehr viele dinge im monat geld ausgebe kann ich mir keinen leisten den ich sofort abbezahlen muss. Ich habe jz mal auf ein paar seiten rungeschaut allerdings nicht viele seiten gefunden die raten anbieten. Ich benutze den PC übrigens nur zum Spielen ( league of legends,csgo) Den einzigen den ich gefunden habe ist dieser :
Kosten 999€
Hyrican PC Intel i5 - 6600 16GB
SSD + HDD
Geforce GTX 1060
CyberGamer PC 5260
Ich habe leider keine ahnung ob der pc gut ist bzw sich für das geld lohnt oder man abgezockt wird. Hoffe mir kann jemand helfen. Am besten wäre wen wer eine Seite hat wo man sich pcs zusammen stellen kann und per bankeinzug per raten bezahlen kann.
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp, einfach Sparen und nicht zu viel auf Pump kaufen... vor allen nicht eine Zocker-PC ....

Beide von dir genannten Spiele können ohne weiteres mit einem gebrauchten Rechner für 150...250€ hier aus dem Marktplatz in hoher Qualität und guten Frames gezockt werden. Da braucht man nicht wirklich einen obskuren 1000€ 'Gamer'-Rechner auf Raten. Wenn du allerdings nichtmal die 150...250€ für sowas übrig hast, sehe ich eh für Ratenzahlung bonitätsmäßig schwarz.

Mal völlig abgesehen davon, dass 'unbedingt brauchen' und League of Legends und CS GO zocken wollen nicht unbedingt zusammenpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja auch egal. Könnte mir jemand der sich auskennt sagen ob der pc gut ist für 700€
AMD Six-Core FX-6300, Windows 10 Home
8GB RAM + 1TB Festplatte + 120GB SSD
AMD Radeon AX R7 360 2GB GDDR5 Grafik

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja auch egal. Könnte mir jemand der sich auskennt sagen ob der pc gut ist für 700€
AMD Six-Core FX-6300, Windows 10 Home
8GB RAM + 1TB Festplatte + 120GB SSD
AMD Radeon AX R7 360 2GB GDDR5 Grafik

Nein. Der ist wirklich schlecht.

Auf Pump kauft man keine Luxusgüter und keinen Urlaub. Es sei denn man will mal bei Peter Zwegat landen. Aber soviel dazu.

Wenn es dirty und cheap sein soll:

Gebrauchtkauf

ein i5 2500k/ i7 2600k Bundle mit Mainboard 150-210 EUR
16GB DDR3 ram 60 EUR
Gebrauchte 7970 oder 380 ca 100
Gebrauchte SSD 40 EUR
Netzteil 60 EUR

=410- 500 EUR

Aber bitte spar um Himmels willen!

ich nehme an, dass der TE über 18 ist.
was sollen diese ewigen klugscheisserischen nichtaufratenkauf belehrungen.
das kann jeder machen so wie er will,geht sonst niemanden einen feuchten dreck an.

Nur weil man was auf Raten kauft landet man nicht gleich bei Peter Zwegat. Man muss nicht immer gleich übertreiben. Er möchte halt nen PC finanzieren. Sollte jedem selbst überlassen sein.

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh