[Kaufberatung] Brauche eine neue Grafikkarte die im idle sehr sparsam ist.

Dark_angel

Legende
Hallo,

ich bin jetzt schon Länger auf der suche nach einer neuen Grafikkarte.

Meine jetzige (HD3850/256MB) reicht nicht mehr.

TFT ist ein 24" nur sollte die Karte möglichst wenig im idle verbrauchen.

Wie sieht es eigentlich mit denn Älteren Karten von GeForce GTX 260 aus, kann man die im idle noch weiter Runtertakten?

Preislich 150€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die 4770. Die kannste im Idle mit Rivatuner und der dazugehörigen Faqu aus dem Liquidluxx runtertakten, sodass sie weniger Storm frisst.

Nimm die 4770. Die kannste im Idle mit Rivatuner und der dazugehörigen Faqu aus dem Liquidluxx runtertakten, sodass sie weniger Storm frisst.

Hi,
reicht die 4770 denn bei meinem 24"

Die Leistungsaufnahme der alten GTX260 ist mit 142W angegeben, ist durch runtertakten noch mehr möglich?

ich würde zu etwas größerem greifen, bei der gtx 260 biste da schong anz gut bedient, aber bei 24 zoll macht eventueel eine gtx 275 oder eine hd 4890 noch gut sinn. sie sind beide sehr leistungsstark und liegen auf dem niveau einer gtx 280

Hi,
die 275 ist schon eine Super Karte nur der Preis.

die gtx 260 bekomsmte aber auch schon unter 150 € ebenso die 4870 :), bei 24 zoll wird eine 4770 nicht die nötige leistung bringen können, vorrausgesetzt du möchtest games spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh