Brauche ein gutes Gehäuse!!!

SPR1NGER

Semiprofi
Hallo liebe leute!
Ich brauche ein stabiles,leises aber dennoch nicht zu großes Gehäuse,wo ein Scythe Mine auf einen ABIT Board reinpasst,dementsprechend muss das Gehäuse auch etwas breiter sein. Freue mich über jeden Vorschlag!!! Preisgrenze liegt bei 80€ inkl. Versand. Sollte kein billig Stahlgehäuse sein,vielleicht auch ein schallgedämmtes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo wrext0r danke dir für den super vorschlag! Ich werde wohl das Centurion 532 nehmen (das ohne window) :) und die schalldämmung. Hoffe das klappt alles. Danke dir vielmals =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh