[Kaufberatung] Brauche dringend Rat 1066 oder 1200

cullug

Neuling
hallo, ich bräüchte mal nen gescheiten ratschlag welche speicher ich mir zulegen sollte...hier mal die 2 welche ich in der engeren auswahl habe,

http://geizhals.at/deutschland/a353488.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a256844.html

lohnen sich die 10 euronen mehr für die ocz 1200 oder sollte ich doch lieber die ballistic 1066 holen...kann mich net so recht entscheiden!!!
für anregeungen und tipps währe ich wirklich sehr dankbar!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zur zeit den e6600 und den Asus P5W DH Deluxe , aber ich habe vor nach und nach mein system aufzurüsten und als cpu kommt dann der q9550 mit e0 und als board nen ASUS P5Q-E, P45..., deshalb sollten die speicher schon mal zukunfstsicher sein!

tja kann sein wenn du 1066 nimmst dein cpu ein OC WUNDER wird und du denkst arr hätt ich doch die 1200 genohmen weil der ram limitiert sonst wird wahrscheinlich der 1066 locker reichen.

mfg

ich hab die adata extreme cl4 ddr800 gehn bis 1000 cl5 mehr noch net getestet kosten ab 55€ / 2 x 2 GB

1066 reicht locker, mehr FSB schaffen die Boards eh kaum.

thanks für eure ratschläge, werd doch die 10 euronen mehr investieren und die 1200 holen mann weis ja nie...!

warum meinst du das ich alles ignoriere??? ich halt mich an den ratschlag von marsch123 könnte ja wirklich sein das ich nen oc wunder erwisch und dann sind die 1200 speicher nicht schon angebracht...also in diesem sinne troztdem danke!!!

und wenn die qaud's nicht die 600 erreichen, so sollten die 1200 speicher ja wohl wenigstens mit zwar niedriegerem takt als 600 aber dafür mit schärferem timings laufen...oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh