Brauche dringend hilfe

QuaK3R

Enthusiast
hallo,

ka was bei mir los ist. ich wollte meine 2 wd 640 gb festplatten als raid einrichten und win xp installieren. dies hat nicht funktioniert da win xp keine treiber fürs raid bei hatte. dann habe ich einfach im bios wieder auf ide umgeschaltet und windows installiert. nun bekomme ich den fehler den man aufm screen sieht, der kommt alle paar sekunden´, habe schon 3 verschiedene windows versionen versucht und jeweils auf beide platten win draufgemacht der fehler bleibt...

hilfffffffeeee :*(

Anhänge

• bug.JPG
    bug.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka ich windows drauf gemacht, dann vom usb stick die treiber drauf gemacht und dann kam der fehler, ich kann win ohne cd und stick booten und sofort nach dem boot kommt der fehler wieder....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh