• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche dringend Hilfe!!!!!

saphir

Enthusiast
Hi,

Da gab es glaub ich mal ne Tastenkombination womit man wärend des Hochfahrens es unterbinden konnte das die Autostartprogramme laden, weiss jemand wie die heißt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösch sie doch aus im abgesicherten Modus raus... das geht beim Booten mit F8.

Ich kam ja net in den abgesicherten Bereich, da stellt die Graka auf 85hz, was der Monitor net unterstützt. (Kommt dann ne Meldung und der Monitor geht aus)

Und ich hatte noch ein Programm im Autostart was die alte Graka übertaktet hat, sobald das geöffnet ist, kam ein Bluescreen.

Habs aber jetzt noch mit ner alten Voodoo Karte geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen.

Aber danke für die Hilfe

Den Autostart-Ordner kann man beim Starten überspringen, indem man die Shift-Taste gedrückt hält. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh