Brauche dringend hilfe

RaffatRecords

Neuling
Hy Leute

Und zwar habe ich folgendes Proplem. Wenn ich die AMD Prozessor-Treiber 1.3.2.16 treiber installiere bekomme ich am Ende die Fehlermeldung Advance Micro Device und kann dann nicht installieren ? Als Betriebsystem nutzte ich Windows 64bit.
Was habe ich falsch gemacht? Ich vermute das ich irgend ein Dienst ausversehen Deaktiviert habe oder so , weiss es aber nicht! genau! Könnt ihr mir dringend bitte helfen. C & C ist im BIOS aktiviert daran kanns nicht liegen.

Mein System

Asrock Dual-Sata 2 ( Bios 2.30 )
Asus X1900XT
2 x 1024 DDR-400 Crosair CL2
Hitachi S-ATA / 250 GB
Windows 64Bit , Service Pack 1
usw

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Fehlermeldung bekommst du ?
Hast du die x64-Version von dem AMD-Treiber genommen ?

Hmm

Ja habe Windows 64bit treiber genommen

Und zwar erhalte ich folgende Fehlermeldung :

Fehlermeldung: Advance Micro Device

Kannst du mir weiterhelfen
Hinzugefügter Post:
Nur mal so!!!
Bringt es überhaupt was an Geschwidnkeit wenn ich das installiert kriege? Wenn ja wieviel ? Könnt ihr mir das beantworten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh