Brauche dringend Hilfe

akira1975

Neuling
Also geht nicht gibt nicht ....
...daher ich habe 300€ ein 250Watt netzteil ein P4 Lüfter eine Festplatte und ein Laufwerk.
Ich hätte gerne eine PC womit ich mehr als nur ins Internet kann, also auch mal was zocken.
Also wer stellt mir ein System zusammen???
Wichtig alles von einem Lieferanten, den ich will es wirklich bestellen wenn es mir gefällt. Bitte 2mal überlegen ob alles dabei ist.

Danke

Aki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300 € :hmm: ?

damit bekommst du kein zocker rechner

250 Watt reichen nicht aus

ich rechne jetzt mal ganz verschärft:

Board ~ 70€
1 GB RAM ~ 80 €
CPU AMD 3000+ boxed ~ 70 €
Graka 7600 GS ~ 100 €
Case ~ 40 €

PitGST schrieb:
300 € :hmm: ?

damit bekommst du kein zocker rechner

250 Watt reichen nicht aus

ich rechne jetzt mal ganz verschärft:

Board ~ 70€
1 GB RAM ~ 80 €
CPU AMD 3000+ boxed ~ 70 €
Graka 7600 GS ~ 100 €
Case ~ 40 €

Cool dann klappt es ich könnte auch ne Radeon 9600 bekommen für nen 50 dann bin ich bei 310 also hat das hin !!!

auch den mit dem mindfactory danke!!

Runlevel5 schrieb:

hast du das bild auch genauer??

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Genauer?? :hmm:
Klick doch drauf dann wirds groß

Runlevel5 schrieb:
Wie meinst Genauer?? :hmm:
Klick doch drauf dann wirds groß

aber dann war nicht alles ganz scharf war aber jetzt selber bei mindfactory und habe alles so zusammengestellt!!

Passt den mein P4 lüfter vom Sockel 478 auf den Amd ????

Den brauchst nicht. Der was ich ausgesucht habe ist Boxed.
Heist da ist der Kühler dabei

So jetzt alles in Ordung

Also wie gesagt habe 250 Watt netzteil mit 13 A auf 12 Volt schiene
eine 80 gb festplatte und eine cd rom laufwerk
und bestelle noch das was http://img381.imageshack.us/my.php?image=300dk0.png

ist das dann ein komplettes system ???

kann ich dann Enemy territories spielen und vielleicht auch bf2 in 800mal 600 und alles niedrig??

Ginge schon nur du darfst nicht allzuviel verlangen.
Das nächste was ich dazuholen würde ist ein Netzteil(Markennetzteil)
Also fleissig Sparen und nächstem Monat oder so noch nen 50er in ein gutes Netzteil investieren und gut ist

Runlevel5 schrieb:
Ginge schon nur du darfst nicht allzuviel verlangen.
Das nächste was ich dazuholen würde ist ein Netzteil(Markennetzteil)
Also fleissig Sparen und nächstem Monat oder so noch nen 50er in ein gutes Netzteil investieren und gut ist

was meinste mit nicht allzuviel???? Mach mal bitte ein Beispiel??

Das der Prozessor nicht allzuviel Power hat .
1GB Ram ist für manche Spiele zu wenig
Dein Netzteil dürfte das Grösste Problem sein

Das System von Runlevel ist schon sehr ordentlich, damit kann man auch einigermaßen gut spielen. Deine vorhandenen Komponenten sind leider nicht so der Knüller, um welche Festplatte handelt es sich eigentlich genau?

Was auf jeden Fall noch fehlt, ist ein gutes Netzteil. Mit dem vorhandenen 250W Ding hast du sehr wahrscheinlich null Chance, dass so ein System damit überhaupt bootet.

Ein DVD-ROM Laufwerk ist mittlerweile eigentlich auch Minimalstandard und kostet nur 15 EUR.

Fairy Ultra schrieb:
die neuesten spiele in hoher auflösung wirste damit nicht spielen können, das meint er

kein thema muss auch nicht

Ich habe zur zeit 1 ghz 128mb und 64mb onboard grafik daher denke ich das ich damit dann voll zufrieden bin..

dann gibt mir noch mal bitte nen link für ein Netzgerät( obwohl mein kollege sagt das das netzgerät vorher auch an einer radeon 9600 war und die lief) auch bitte von mindfactory, aber wirklich nicht mehr als nötig...

Danke mal zwischendurch

jraf schrieb:
Das System von Runlevel ist schon sehr ordentlich, damit kann man auch einigermaßen gut spielen. Deine vorhandenen Komponenten sind leider nicht so der Knüller, um welche Festplatte handelt es sich eigentlich genau?

Was auf jeden Fall noch fehlt, ist ein gutes Netzteil. Mit dem vorhandenen 250W Ding hast du sehr wahrscheinlich null Chance, dass so ein System damit überhaupt bootet.

Ein DVD-ROM Laufwerk ist mittlerweile eigentlich auch Minimalstandard und kostet nur 15 EUR.

80gb samsung 5400

Dvd auch noch mhhhh ??? ich muss mal den rot stift ansetzen

Runlevel5 schrieb:

reicht das ding nicht??

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0018617

Zuletzt bearbeitet:
Sicher Reicht er.Sonst hätte ich den nicht Vorgeschlagen

Runlevel5 schrieb:
Sicher Reicht er.Sonst hätte ich den nicht Vorgeschlagen

Nee ich meine meinen link über 50€ finde ich zu viel für ein netzteil die LC-Power waren mal gut und günstig und da warste so 35 Euro los ....

Ja Sicher.
Wenn du auf deine Hardware kein Wert legst hol den LC ruhig.
Aber von mir bekommst den nicht Vorgeschlagen.
Gibt zu viele Böse Erfahrungen.
Also falls es Funken Schlägt im Gehäuse weist du was dran Schuld ist.
Und ich denke nicht das es dir wert ist.
Seasonic ist zumindest Richtig gute Marke und kein Risiko.
Die 15€ würde ich nicht riskieren

ich würde dir empfehlen noch ein paar EUR zu sparen ;) Ich habe dir hier mal einen anderen Vorschlag (der das Budget um 100€ sprengt, allerdings auch ein Netzteil und DVD-ROM enthält)

Die Festplatte ist mit ihren 5400rpm schon etwas lahm und würde das System empfindlich ausbremsen, eine aktuelle S-ATA Platte mit 7200rpm und 8MB Cache würde sich da auch lohnen.

Naja, hier mal mein Vorschlag

mf_pc_sys.JPG

Netzteil ATX Xilence Power 450W 12cm-FAN ATX 2.0

sorry DAS DING meine ich link klappt nicht sorry mein fehler

also mit dem lohnen ist so eine sache !!
aber leider habe ich in der nächsten zeit nicht mehr geld daher muss es ca. 300€ nicht überschreiten schon mal danke für alle tipps ich geh jetzt pennen ich denke morgen überlege ich weiter gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh