Brauche dringend HILFE

seizmo11

Neuling
Kann mir jemand sagen welches momentan die schnellsten und besten RAMs (1024/1GB) für das ASUS A8N-SLI Board sind??? Scheue kein Preis.... habe jedoch keine ahnung davon....DANKE im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie stehts mit : corsair twinx 1024 3200XL PRO 2-2-2-5 ?
The worlds first Memory with programmable LEDs braucht man so was?

Hattest du schlechte Erfahrungen mit Corsair ?
Die Speicherfreigabeliste auf der Asus Homepage ist scheiss unübersichtlich!

Noch ne vieleicht dumme Frage : wie kann man nachsehen was für RAMs man gerade am laufen hat timings etc?

NOCH JEMAND HIER ?

Habe gerade analyze von cpu z betrachtetund siehe da unter Memory stiess ich auf folgendes :

TYP : DDR-SDRAM
SIZE: 1024
CHANNELS# : DUAL
PERFORMANCE MODE : ENABLED
FREQUENZY : 166.7 MHZ
FSB:dRAM : 4:5
CAS#LATENCY : 2.0 CLOCKS
RAS#TO CAS# DELAY :2 CLOCKS
RAS# PRECHARGE : 2 CLOCKS
CYCLE TIME (TRAS) : 5 CLOCKS

...............................................und unter SPD : ..............................................

MAX BANDWIDTH : 3200 (200MHZ)
CORRECTION : NONE
REGISTERED : NO
BUFFERED : NO
FREQUENZY : 200 MHZ
CAS#LATENCY : 2.0
RAS#TO CAS# : 2
RAS#PRECHARGE : 2
T RAS# : 6

..................................................................................................................

Kan es sein dass die ganze aktion umsonst war und die perfekten RAMs für das ASUS A8N - SLI in meinem jetzigen PC vorhanden sind ?

Einzige Abweichung : unter MEMORY 166.7MHZ ?? SPD 2x 200MHZ ??

ES SIND KINGSTON RAMs................Danke für eure Anteilnahme!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh