brauche dringend hilfe!!!

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin,

habe gerade versucht meine Ls einzubauen und dann muss man beim P4 board doch diese sockel stäbe..die aus plastik rausziehen oder so.. ging net habe dann mit net zange versucht und bin halt abgeruscht.hm tja leider hab ich ne leiterbahn getroffen nun weis ich nicht ob die ganz durch ist bzw ob ich das board weiterhin benutzen kann.

habt ihr ne antwort,

bild is zu groß 600kb und ich habe atm nur modem^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man schreibt mal bitte

keiner ne ahnung-----

man müsste ein Bild haben um es genau z sehen. Kann man echt nicht erkennen (lupe) ob die Leiterbahn durchtrennt wurde !!??

Inbusch schrieb:
man müsste ein Bild haben um es genau z sehen. Kann man echt nicht erkennen (lupe) ob die Leiterbahn durchtrennt wurde !!??

hi ich kann mal heute nochmal nen foto machen und mit lupe schaun--

ich weis nicht nur angeschnitten nicht wie wenn man nen vdimm mod macht ganz heftig durch....

mfg

hallo

ich habe gestern nochmal geschaut hm ka ich seh zwar nen kratzer merke auch das er nen bisschen ins mobo rein geht aber nur sehr wenig... ka was meint ihr?

kann wenn ich es teste noch mehr kaputt gehn?
denke der strich sitzt bei nen kondensator oder os dieses lila dinger beim max3 :rolleyes:

MFG

das risiko liegt bei dir. ich würde es versuchen. ich glaube ehr, dass er entweder nicht mehr startet, oder nicht mehr stabil läuft.

Hm, wenn nur eine einzige Leiterbahn auf der Oberfläche kaputt ist:

Vorsichtig umkleben z.b. mit tesafilm und dann mit nem silberstift o.ä. die leiterbahn nachziehen. Je nach Dicke der Bahn mehr oder weniger erfolgversprechend. Es kann was kaputt gehen, denke ich, wenn die Bahn nur angekratzt ist und somit nen höheren Widerstand produziert. Da das Board doch sonst aber eh im Arsch ist, wüsste ich keinen Grund, es nicht zu testen :).

Achja: der Thread-Title isn bisschen wenig aussagekräftig ;).

hi,

hm also erlich habe ich keine lust das zu testen wenn hinterher alles kaputt ist. hm woran erkennt man ob eine leiterbahn durch ist oder nicht^^?

PS: Wenn ich jetzt zb ein anderes mainboard aber auch mit 875P nehmen würde , müsste ich dann Windows neu drauf machen? bzw formatieren? weil das wäre schlecht

MFG

..

hallo kann mir keiner nen tipp geben^^

mfg

Wie soll dir einer weiterhelfen wenns kein Foto gibt und du es nicht einfach ausprobierst. Was soll denn schon groß passieren ? Is doch ziemlich unwahrscheinlich dass die restliche Hardware wegen einer zerstörten Leiterbahn abraucht

Wenns kein anderer Chipsatz is sondern genau der gleiche, nur halt nen anderes Board musst du nicht unbedingt formatieren. Problematisch könnts nur bei dem Onbaord Kram werden (LAN, SATA etc), geht aber auch von Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh