Brauche dringend Hilfe, kann nicht booten

pilz

Neuling
hallo leute,
hab grad mit nem kumpel zusammen seinen pc zusammengebaut, und nun kommt beim starten und einlegen der windows cd "DISK BOOT FAILURE,PLEASE INSERT SYSTEM DISK".
Denk mal das das irgendwie am board liegt oder so, kabel hab ich alle uebreprueft und weiss net was ich jezz noch machen soll.
hier is ein gigabyte 945GM-S2 mATX board drin und der rest ist:

sata2 hdd YS1600 von WD
dvd laufwerk + brenner
c2d E6400
1950pro powercolor

danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, stell mal first boot device auf floppy, second auf cd-rom und third auf harddisk. Dann sollte alles funktionieren. :) Wenn nicht, schauen, ob das Laufwerk überhaupt erkannt wird und ggf mal das Kabel checken. :wink:

Naja, beim von CD installieren muss ich aber immer auch first boot cd-rom und second auf harddisk einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh