drakrochma
Enthusiast
Hallo
Meine Schwester hat Neurotermitis (Juckreiz bei dem sich Leute nachts kratzen bis sie bluten...)
sie reagiert auf sie ziemlich alles mit ihrer Allergie.
Jetzt is ihr im Zimmer die Heizung kaputt gegangen und der Boden im Zimmer hat unter´m Laminat anfegangen zu schimmeln.
Deswegen brauchen wir jetzt schnell nen neuen Boden.
Momentan is eben dsa aufgequollene Laminat drin und da drunger alte Fußbodendielen, die aber angefangen haben zu schimmeln und deswegen wohl raus müssen.
Da drunter ist ein Sand-Lehm-Gemisch ( Haus is von 1880)
Würde gern den Boden bis zum Sand raus werfen, dann entweder mit Spanplatten auslegen oder mit Estrich ausgießen und da drauf ne Versiegelung machen.
Hab da vor längerem mal was gesehen mit pigmentiertem Kunstharz/Epoxidharz als Bodenbelag.
Kann mir da irgendjemand was empfehlen oder hat nen besseren Vorschlag?
Wäre dringend!
Vielen Dank schonmal!
Meine Schwester hat Neurotermitis (Juckreiz bei dem sich Leute nachts kratzen bis sie bluten...)
sie reagiert auf sie ziemlich alles mit ihrer Allergie.
Jetzt is ihr im Zimmer die Heizung kaputt gegangen und der Boden im Zimmer hat unter´m Laminat anfegangen zu schimmeln.
Deswegen brauchen wir jetzt schnell nen neuen Boden.
Momentan is eben dsa aufgequollene Laminat drin und da drunger alte Fußbodendielen, die aber angefangen haben zu schimmeln und deswegen wohl raus müssen.
Da drunter ist ein Sand-Lehm-Gemisch ( Haus is von 1880)
Würde gern den Boden bis zum Sand raus werfen, dann entweder mit Spanplatten auslegen oder mit Estrich ausgießen und da drauf ne Versiegelung machen.
Hab da vor längerem mal was gesehen mit pigmentiertem Kunstharz/Epoxidharz als Bodenbelag.
Kann mir da irgendjemand was empfehlen oder hat nen besseren Vorschlag?
Wäre dringend!
Vielen Dank schonmal!
Zuletzt bearbeitet: