Brauche dringend Hilfe bei HP Pavillion DV8000 (Erledigt=close)

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Nabend Leute,

stehe grade vor einem ernsthaften Problem, habe einen HP Pavillion DV8000 auf dem ich grade Versucht habe für meine Bekannte Vista zu installieren.

Er das Vista auch installiert Ultimate 64Bit, nur der Rechner bootet nicht mehr. Er hält an mit der Fehlermeldung das er die Windows Boot Dateien nicht findet. Dann habe ich die XP CD reingepackt wollte das wieder installieren und jetzt sagt mir XP es findet keine Festplatten??!! :eek:

Bin grade so ein bißchen Hilflos, es sind 2x100GB Platten verbaut. Warum findet Windows die Platten bei der Installation nicht mehr? Im Bios werden sie erkannt. Aktiviert sind sie auch. Das ganze erst nachdem ich Vista installieren wollte.

Hilfe der Olli

€ Kann zu...

:fresse: Man sollte ein 64bit System auch zu einem 64Bit Proz installieren , war nur nen Celeron drin. Das mochte er nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte eine Frage an dich. Hast du das Notebook noch zur Verfügung, wenn ja könntest du mal ganz vorne auf den Deckel schauen da wo die Scharniere sitzen ob dir da links und rechts zwei minimal kleine Dellen auffallen. Schaut aus als ob von innen was nach aussen drücken würde bei mir. Wäre dir super dankbar.

Ich schau mal heute Nachmittag :wink:

Wäre echt super von dir. Hier mal ein Bild, der weiße Punkt ganz oben ca. 2cm vom Scharnier entfernt ist es , man kann es auf dem Bild nur sehr schwer erkennen. Aber es ging nicht besser zum ablichten.
http://img337.imageshack.us/img337/8357/dscn5136ec3.jpg

Habe auch schon HP kontaktiert und die meinen das noch kein Defekt vorliegt und von daher keine Rep. eingeleitet werden kann. Ich habe aber trotzdem mal nachgehackt und gefragt was ich denn dann machen soll wenn nach der Garantie das ganze mal zu reisen beginnt oder ähnliches. Bin schon gespannt ob sich die nochmal melden wenn nicht rufe ich nochmal an. Das kann ja nicht sein das sich ein Deckel in der Tasche verformt und noch dazu bei einem Notebook um 1500 Euro. Wenn das nicht erledigt wird ist das das letzt Notebook von HP das werde ich denen auch noch erzählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh