Brauche dringend Hilfe: Asus Extreme EAX300SE/T Orig. Treiber-CD

Kalyan

Enthusiast
Hallo,

ich suche die originale Treiber-CD für diese GraKa:

Asus Extreme EAX300SE/T 128MB

Hat einer von euch evtl. diese Treiber-CD und wäre so nett davon ein image zu erstellen und das z.B. bei Rapidshare uploaden kann?

Brauche die, weil ich die GraKa bei eBay versteigert habe und meine CD nicht mehr finden kann, aber der Käufer will sie unbedingt haben.

Habe auch schon bei Asus angerufen, die konnten mir leider nicht weiterhelfen.

Wäre echt dankbar, wenn es einer machen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird schwer in einem Forum wie diesem einen zu finden der eine Treiber-CD von einer X300SE besitzt.

Ist auf der CD irgendetwas wichtiges drauf oder ist damit irgendwas besonderes. Ansonsten könntest du einfach ne CD brennen, den neusten Catalyst Treiber raufpacken und weil du net bis noch den Omega und gut ist.

Danke für die schnellen Antworten,

was an der cd so besonders ist, weiß ich auch nicht. Da ich die aber bei eBay als Zubehör mit angegeben habe, besteht der Käufer darauf und möchte die unbedingt haben.

Naja, vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand der die hat. Ansonsten habe ich mir schon überlegt ob ich vom Kaufpreis etwas zurück überweise damit er mir keine negative Bewertung gibt, bin kurz vor 100 positiven.

Super!. Genau das was ich brauche.

@Dark Ice: Meinst du, du könntest davon eine .iso, .mdf, .img oder .nrg erstellen und es uploaden?

Hat sich schon erledigt, habe es mit dem eBayer anders geregelt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh