brauche dringend evga 680i raid treiber

annixp

Enthusiast
Hi Leute hab folgendes Problem:

Würde gerne mein Windoof neu machen, aber scheinbar geht mein disketten laufwerk nicht mehr. Jetzt hab ich mal gehört das man ja mit nlite die raid treiber z.B. schon integrieren kann.

Nur das problem ist das auf der evga cd die raid treiber als self executable für ein floppy drauf sind. Würde mir jemand die Dateien von der Raid Diskette die dabei ist eventuell schicken bzw. hochladen ?

Wenns geht natürlich wärs super wenn ihr mir sagen könntet wie ich die Dateien dann in nlite integriere sodas es auch funktioniert. Hab das damals mit nem nf4 brett auch versucht und bin kläglich gescheitert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also wo kann man soetwas hochalden ;)
Rapidshare kapier ich nicht ????

wie bekomm ich da dateien in den ordner ?

ahh jetz gehts

--->Link<---

wie das genau mit nlite geht weiß ich leider nicht ....

eventuell hilft das :

http://www.german-nlite.de/guide=egn-treiber_entpacken

ganz untern ist sogar nen Video wie man das macht

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf die Nvidia Seite. Da steht, wie man die Raid Treiber extrahiert und aus welchem Verzeichnis. Direkt links neben dem Forceware Download in der Infoleiste. Also downloaden, extrahieren und einsetzen wo du möchtest. Zur Not kann man sich auch für 5Euro ein Floppy im Geschäft kaufen :wink:

hmm also wo kann man soetwas hochalden ;)
Rapidshare kapier ich nicht ????

wie bekomm ich da dateien in den ordner ?

ahh jetz gehts

--->Link<---

wie das genau mit nlite geht weiß ich leider nicht ....

eventuell hilft das :

http://www.german-nlite.de/guide=egn-treiber_entpacken

ganz untern ist sogar nen Video wie man das macht

Ah super ich dank dir Brokk :)
Hinzugefügter Post:
Schau mal auf die Nvidia Seite. Da steht, wie man die Raid Treiber extrahiert und aus welchem Verzeichnis. Direkt links neben dem Forceware Download in der Infoleiste. Also downloaden, extrahieren und einsetzen wo du möchtest. Zur Not kann man sich auch für 5Euro ein Floppy im Geschäft kaufen :wink:

wegen 5 eurp wärs net gewesen ;) aber ich glaub mein floppy port am Mobo ist hin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh