Brauche dringend Beratung

Predatored

Neuling
Also ich bin jetzt doch auf PCIe umgestiegen , jetzt braücht ich nur eine PCIe-Grafikkarte^^

Ich hab mich entschieden ne 7600GT zu kaufen jetzt stellt sich die Frage welche ???

Bei Alternate gibt es 7 verschiedene Anbieter

von 129 € - 169 €

Ich seh aber da keinen unterschied bei den Grafikkarten
warum dieser Preisunterschied ?

und welche soll ich mir eurer Meinung nach holen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preisunterschied stammt hauptsächlich von der Ausstattung (und man zahlt bei manchen Herstellern ein wenig für den guten Namen, scheint mir ;) ). Wenn du nur die Karte an sich brauchst ohne groß Zusatzkabel, Spiele oder ähnliches, dannn nimm die Billigste.

An deiner Stelle würde ich noch ein paar €uro drauflegen und mir ne 7900gs mit 512mb ram für ~180€ kaufen. Ansonsten auf jeden Fall eher eine 7600gt für 120€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh