Brauche bitte schnelle Antwort zu Mushkin Speicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde lieber die >>>HIER<<< nehmen, die kosten nur minimal mehr und haben TCCD Chips drauf! Die dürfen die 233Mhz mit 2,5-3-3-x leicht schaffen!

@m3rzi: Könnten aber auch schon WinBond BH5 drunter sein ...

Für das A8V würde ich eher einen Hynix-Speicher wie den Kingmax Hardcore PC4000 empfehlen. Günstiger und läuft ohne Probleme auf dem Board.

@h-h-e
Ich wusste gar nicht das mushkin auch bh-5 auf ihre Level2 V2 baut, seit wann verbauen sie die?

Ich hatte das A8V mal (und kriege heute oder morgen wieder eins) und musste feststellen, dass OC beim Speicher damit durchweg problematisch ist. Am besten ging single sided original Samsung mit TCCC Chips. DS Speicher (wie A-Data PC600 / TCCD) hat durchweg schlechtere Ergebnisse gebracht, als auf anderen Boards.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh