Brauche bitte eine Beratung für ein Notebook bis 1200 euro

RTF-Dokument

Neuling
Hallo

ich habe zufällig 1200 euro in meinem Geldbeutel ;)

Und da habe ich mir gedacht ich hohl mir mal ein schönes Laptop.

Ich hoffe ihr Profis habt ein paar tolle vorschläge für mich :)

Meine anforderungen:

• mindestens ein 17 " display
  • mindestens eine 8600m GT
  • Große Festplatte , 500 GB oder mehr wären gut is aber kein pflicht.
  • Guter Service

Akku und Gewicht sind nebensache.

Wozu ich das NB brauche ?

Als Desktop ersatz.

Meine favorit bis jetzt : http://geizhals.at/deutschland/a301013.html

ich danke schonmal im voraus

mfg
Rich Text Format

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

danke , aber die lieferzeit grad bei den notebooks liegt bei 3- wochen udn so lang möcht ich nicht warten.

mfg

Hi

Ist das Toschiba notebook am besten ? bzw. das beste in der preislage bis 1200 euro ?

mfg

hi

das ist wirklich nett von dir das du mir das auflistet aber wie ich schon oben gesagt habe und ich zitiere es nochmal von der dell homepage:

Auf Grund einer noch nie dagewesenen Nachfrage bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung für dieses System eine anhaltende Lieferzeit in Anspruch nehmen kann

trodzdem danke :)

.----------

zurück zur meine frage :

Ist das Toschiba notebook am besten ? bzw. das beste in der preislage bis 1200 euro ?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh