Brauche Beratung bei Webhosting Angeboten ... Hat jemand Erfahrung mit bennle.info ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Auf welche Daten kommts bei Angeboten an ?
Könnt ihr mir ma gute Anbieter nennen ?
Es soll ne Site fürn Sportverein (Abteilung Handball) gehostet werden (=> viele Bilder) und nen paar Files von mir.
Und ne Domain bräucht ich ... wo bekomm ich die am billigsten registriert ?
Und wisst ihr ne Site auf der das HP basteln etwas erklärt is ? (Also HTML + PHP für Noobs;) )
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welche Hostingpakete bzw. Domainanbieter könnt ihr empfehlen ?

networker schrieb:
Warum sollte ich eine Dienstleistung bei einem Anbieter einkaufen, der keine Anschrift in D angibt?

Mirko

weils billig is ?
die domain alleine würde schon mehr kosten ...

Zuletzt bearbeitet:
networker schrieb:
Preiswert ist mir lieber... Wenn der Server down ist und der KK erst gegen den Baum geht, ist das Gejammer vorprogrammiert.

Mirko

KK ?
der anbieter hat ja schon nen paar auszeichnungen für 100% verfügbarkeit ...

SteveO schrieb:
KK ?
der anbieter hat ja schon nen paar auszeichnungen für 100% verfügbarkeit ...

KK = http://de.wikipedia.org/wiki/Konnektivitätskoordination

Ich habe keine konkreten Bedenken gegen den genannten Provider. Kleine Provider haben sicher auch Vorteile (Flexibilität). Im Störungsfall sind sie aber mitunter überfordert, da sie ja auf Vorleistungen anderer angewiesen sind.

Mirko

imho sind die seite von bennle nicht so aus, als ob da jemand säße, der ahnung hätte. ein blick in den quelltext lies mich erschaudern, das design der seite (verschiedene schriftarten, etc. etc.) is grottig. das der anbieter ein postfach im vereinigten königreich hat unterstreicht den eindruck.

es gibt viele gute kleine hoster - ob bennle dazugehört weiß ich nicht. am besten mal bei webhostlist schauen - auch im forum vo ndenen! ansonsten gehe zu den großen im buisness, da kann man nicht allzuviel verkehrt machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh