Brauch n A64

milchkuh

Neuling
Also ich benötige ein Athlon64 System.
Was könnt ihr mir da empfehlen.
Es sollte ein sein: - Winchester 3000+
- 512 TCCD Ram ( A-data oder TwinMos ?)
- Mainboard mit Agp fix auf 939(K8t800/Nforce3?)
- Netzteil LC Power
-Zalman 7000
-Graka ( so um ne 9700 Pro - 9800 Pro oder Nvidia)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, besonders die Mainboardwahl fällt mir schwer, da ich da grad nicht so die Ahnung besitze.Vielen Dank für die Hilfe!
Mfg milchkuh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt doch fast schon alles. ich würd halt nach geldbeutel gehen.
cpu: winchester
beim ram: egal, aber auch corsair is geil. (was fürn wortspiel^^)
mobo: abit av8 mit k8t800 pro (110 €) oder msi k8n neo2 platinum (130 €) mit nforce3 mcp
nt: marke, tagan oder beqiet, lc power gehen oft kaputt. empfehlung: be quiet bqt p4-400w-sw1,3
cooler: zalman cnps7000B-Cu -> schwer
graka: 9800 pro

ich würde lieber auf pci express setzen, sobald das asus a8n sli non deluxe für ca. 120€ verfügbar (tippe mal so 2 wochen) ist und dazu dann ne 6600 gt pci express, als nt das tagan 420 oder 480, das lc power wäre ne preiswerte alternative. adata oder twinmos twister pro oder kingston hyper x ultra auf die 2-2-2-5 angabe der timings achten.

die frage ist, wo die grenzen deiner finanziellen mittel sind...

vorschlag von mir:

1. asus a8n sli
2. a63 3000+ winchester
3. tagan 420w
4. 2*512 oder 2*256 mb dual channel ram, falls nicht übertaktet werden soll den mdt pc400, ansonsten a-data
5. gf 6600gt pcie

und wenn dann noch 10 euro übrig bleiben, gehste mal zum frisör :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh