[Kaufberatung] Brauch mal wieder eure Hilfe - Diesmal Multifunktions-Drucker

ape88

Neuling
Olá,

möchte mir einen Multifu Drucker zulegen. War schon bei MM, Saturn und Medimax. Jeder da hat mir was anderes empfohlen.

Ick blick nich mehr durch! :grrr:

Also, ich brauch' nich viel und hab' keine hohen Ansprüche. Und will nich viel Geld für so'n Teil ausgeben.

Ich drucke auch nicht besonders viel. Besonder kaum Bilder. Eigentlich nur Text.

Wlan wäre schön. Unterhaltskosten natürlich möglichst gering.

Hier sind die Top 3 die mir so empfohlen wurden oder ich mir selbst rausgesucht hab:

- Kodak 5250 für 66,-
- Epson SX235W für 59,-
- HP 3050A e für 66,-

Also kann mir jemand sagen welcher der 3 am empfehlenswertesten ist oder mir einen besseren in dieser Preisklasse empfehlen?

Am Besten wär' es, wenn der Drucker den Papiereinzug vorne hat. Das hat von den dreien leider nur der Kodak.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' ich was falsches gesagt? Mögt ihr mich nich mehr? :(

BUMP

Hallo,

vielleicht schaust du dir mal den Canon Pixma MG 5150 an. Die Anschaffungskosten liegen bei ca. 80€. Die Folgekosten halten sich dank günstigen Fremdpatronen sehr in Grenzen. Um Kodak und HP würde ich einen weiten Bogen machen. Der Epson sieht einigermaßen OK aus, habe aber keine persönlichen Erfahrungen mit Epson Druckern gemacht.

Gruß

Hallo,

vielleicht schaust du dir mal den Canon Pixma MG 5150 an. Die Anschaffungskosten liegen bei ca. 80€. Die Folgekosten halten sich dank günstigen Fremdpatronen sehr in Grenzen. Um Kodak und HP würde ich einen weiten Bogen machen. Der Epson sieht einigermaßen OK aus, habe aber keine persönlichen Erfahrungen mit Epson Druckern gemacht.

Gruß

Hey, danke für deine Antwort. Den Canon hatte ich mir schon mal angeguckt aber da sind die Originalpatronen so teuer und Fremdpatronen kommen mir nicht mehr ins Haus.

Warum der weite Bogen um Kodak und HP? Ich war ja früher auch der Meinung aber nun wurden sie mir empfohlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kommt schon Jungs und Mädels. Mehr Meinungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Falls es jemanden interessiert, hab' mir den Kodak gekauft.

Bin mal gespannt, ob' er hält, was er und die Verkäufer versprochen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh