Brauch hilfe beim einrichten einer wlan verbindung mit LG LW-AP 100

Braineater

Urgestein
Hallo,
hab von nem Kumpel ne WLAN Accespoint karte bekommen...diese wollte ich eigentlich dazu nutzen um mit meiner WII ins internet zu kommen,da ich leider keinen WLAN Router habe :(
hatte mir das so gedacht,das ich mit dem rechner das WLAN Signal von meiner WII empfange und dann über eine überbrückte verbindung das WLAN Signal zum router leite,um somit ins internet zu kommen...nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll,da es mir in der netzwerkumgebung die wlankarte nicht anzeigt.Außerdem weiß ich auch nicht wie ich die karte einrichten muss,damit das funktioniert...kann mir da wer helfen?

MFG
Hinzugefügter Post:
kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die Treiber für die Karte installiert? Da die Karte ja ein AP ist, gibt es bestimmt ein Tool zum konfigurieren.

Mirko

ja da ist ein tool dazu,nur seh ich da nicht so ganz durch...hab leider kein ahndbuch dazu :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh